Alpengranit

Hilfe - Häufige Fragen (FAQs)

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie den Status und alle Infos zu Ihren Bestellungen in Ihrem Kundenkonto online einsehen.

Sie können auch schon vor Erhalt der Ware von einem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wenn das Widerrufsrecht nicht im Einzelfall ausgeschlossen ist.


Sie können uns z.B. über das Kontaktformular erreichen. Geben Sie dort einfach Ihre Auftragsnummer ein und füllen Sie das Formular aus.

Unabhängig davon gilt:

Wenn die Ware bereits unterwegs zu Ihnen ist, können wir einen Zustellversuch in der Regel nicht mehr verhindern. Wir prüfen gerne, was sich im Einzelfall in Sachen Anlieferung noch machen lässt.
Informationen zu weiteren Details, z.B. weiteren Kontaktmöglichkeiten, finden Sie in der Widerrufsbelehrung.

Nein, das ist leider im Moment noch nicht möglich.

Das ist derzeit leider nicht möglich da wir ein reiner Onlinehändler sind!

Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Nutzern: einfach auf der Artikeldetailseite auf „Kundenbewertungen“ klicken und über „Bewertung schreiben“ eine persönliche Beurteilung abgeben.

Eine Registrierung ist nicht zwingend erforderlich. Über ein Kundenkonto können Sie alle Ihre abgegebenen Bewertungen einsehen. Ausgenommen sind Artikel aus dem Bereich „Raus damit“.

Sie helfen anderen Kunden mit einer Bewertung, sich einen guten Eindruck über die Artikel zu machen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Close
Close
Close
Lost your password?
Close
Warenkorb